Seid ihr auch der Meinung, dass es mal wieder Zeit für ein gemeinsames Treffen wird? Wir sind fest davon überzeugt und machen hier nun Nägel mit Köpfen. Als Datum haben wir dafür den 18. Oktober erkoren, genauer gesagt den Abend des 18. Oktober. Zwar werden wir dieses Mal keinen kurzen Vortrag einplanen, möchten uns aber gern mit Euch bei Speis und Trank austauschen, netzwerken, über tolle Projekte sprechen und schauen, was die Zukunft bringt. Seid ihr dabei?

Als besonderen Gast des „Meet & Eat“ Abends freuen wir uns über Rob Jagnow, der sich und sein Projekt Extrasolar hier auf TMSB.de vor kurzem vorgestellt hat (was ihr hier übrigens auch machen könnt). Also seid dabei und lasst uns gemeinsam einen tollen Abend im Zeichen des Transmedia Storytellings erleben.

Alle Fakten zum TMSB „Meet & Eat“ Abend:

Wann: 18. Oktober 2014, ab 19.30 Uhr

Wo: Marjan Grill, Stadtbahnbogen 411, 10557 Berlin Direkt unter dem S-Bahnhof Bellevue Google Maps

Es gilt: Jeder zahlt für seine Speisen & Getränke selbst.

Um sicherzustellen, dass wir ausreichend Platz beim Marjan Grill für unseren „Meet & Eat“ Abend reservieren können, bitten wir Euch, dass ihr eure Teilnahme kurz mittels folgendem Formular bestätigt/reserviert:

Der offizielle Zeitraum für die Anmeldung ist beendet. Bitte nimm mit uns z.B., per E-Mail Kontakt auf, wenn du dich für den TMSB "Meet & Eat" Abend noch nachträglich anmelden willst.